Mittwoch, 13. April 2011

100 Tage sind vorbei!

Auch wenn wir am 100. Tag (da waren wir ja nicht zu hause) nicht geschrieben haben, heute muss ich es nachholen. Wir haben also die ersten 100 Tage voll, um genau zu sein, seit dem 10. April!

Das bedeuted bis heute: 106 Beiträge, mehr als 100 Rezepte (wir haben ja teilweise getrennt gegessen und gekocht), 1533 Aufrufe unsres Blogs (ohne unsere eigenen) aus 10 Staaten (davon 3 verschiedene Kontinente).

Ich weiß, dass mehrere unserer Freund schon Rezepte nachgekocht haben und eine ganze Reihe unseren Blog regelmäig lesen. Ich hoffe, wir gewinnen unsere Wette - gegen uns selbst und alle, die glauben, wir schaffen es nicht, und können euch noch viele weitere Anregungen, Rezepte und Ideen liefern. Ich bin jedenfalls immer noch überzeugt von dem Projekt, mir schmeckts und es macht noch immer sehr viel Spaß!

In dem Sinne: Frohes Lesen und Guten Hunger!
Bille

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch!
    Ich finde, ihr macht das super und werdet es schaffen. Dann habt ihr bald ein Drittel sozusagen...
    Ich habs als Feed abbonniert und wir schauen immer rein als Anregung.
    Liebe Grüße und weiter so
    Carla

    AntwortenLöschen