Freitag, 25. März 2011

25. März 2011 - Cajun-Kartoffel-wedges, Pangasius mit Safransauce

Das dürfte heute ein neuer Zeitrekord der Zubereitung gewesen sein. Es gab Cajun-Kartoffel-wedges.


Man mischt Cajungewürz mit Öl und Knoblauch und wendet darin die geviertelten Kartoffeln. Hat man kein Cajun gewürz, einfach mit Paprikapulver, Cayennpfeffer, weißer Pfeffer und Thymian das ganze selbst zusammenbauen. Geht wirklich sehr schnell!
Die Kartoffeln dann auf ein backpapierbelegtes Backblech und 20 min bzw. eine Wolfsymbolikaufgabe lang in den Ofen.

Freitag ist Fischtag, zumindest in der Jugendherberge Soldanella. Heute haben wir Pangasiusfilets mit Butterreis, Lauchgemüse und Safransauce. Mmmmh, sehr lecker. Ach ja: Zur Nachspeise gabs noch Bisquits :)


Guten Hunger!
Bille

1 Kommentar:

  1. Jetzt weiß ich, warum du immer auf Zeit rechnen wolltest, besser als jede Uhr ;)
    Btw, sie werden gerade nachgekocht...

    Tobi

    AntwortenLöschen