Montag, 27. Juni 2011

25. Juni 2011 - Chicken Dahiwala / panierter Fisch mit Rosmarinnudeln

Und weil gestern so gut war, gleich nochmal beim Tandoor House. Heute gabs bei mir "Chicken Dahiwala". Laut Angabe des Lieferdienstes ein Hühnchen, dass 12 Stunden in einer Ingwer-Knoblauchpaste mariniert wurde in einer Joghurtsauce mit Gewürzen und Mandeln. Dazu - na, wer erräts? - Reis, Naanbrot und Salat! Also, ich fands gut. Und genauso wie gestern, musste sogar feststellen, dass die sogar ganze Gewürze verwenden. Nachdem ich gestern eine Nelke im Reis gefunden habe, habe ich heute in der Sauce eine Kardamomkapsel gefunden, auf die ich gebissen habe.

Guten Hunger!
Bille


Auch heute gab es wieder das Hotelessen allerdings kein Foto. Ich vermute mal es war ein panierter Fisch mit Rosmarinnudeln. Der Fisch war ganz ok, auch die Nudeln konnte man essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen