Freitag, 8. Juni 2012

Frischkäse mit getrockneten Tomaten und Basilikum

Normalerweise essen wir abends warm - im Gegensatz zu vielen anderen deutschen Familien. Aber da haben wir einfach Zeit zum Kochen und gemeinsam Essen. Aber muss es immer warm sein? Insbesondere an warmen Sommertagen kann auch ein leckeres Vesper mal gut sein.
Toll dazu passt Frischkäse mit getrockneten Tomaten und Basilikum, der ist schnell gemacht und bringt frische und Geschmack auf den Tisch.


Dazu wird der Frischkäse mit reichlich gehackten und getrockneten Tomaten, Knoblauch, Basilikum und Frühlingszwiebeln gemischt und mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt.
Mit selbst gebackenem Brot hat uns der so gut geschmeckt, dass die ganze Schale ruck zuck weg war.

Quelle: Rezept von chefkoch.de

Guten Hunger!
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar posten