Dienstag, 12. Juli 2011

Halbzeit!

So! Die erste Hälfte hätten wir dann geschafft. Eigentlich wars gar nicht so schwer, jeden Tag was anderes zu kochen, Rezepte gibts genug, auch genug schnelle und Sachen, die man schnell aus dem Vorrat kochen kann. Einzig, wenn wir unterwegs waren gabs schon manchmal die Überlegung: Hatten wir das jetzt schon? Aber irgendwie hats dann doch immer hingehaun.

Spaß hats immer gemacht und ich bin mir auch sicher, dass es auch weiterhin lustig und lecker zugeht, in unserer Küche.

Bis heute haben über 3000 Leute unseren Blog aufgerufen und vermutlich auch gelesen, dazu einige, die ihn per RSS-Feed lesen. Die meisten Aufrufe mit fast 650 Klicks hatten wir erst jetzt im Juni. Unsere Leser kommen aus der ganzen Welt, wir haben Zugriffe aus Deutschland, Schweiz, UK, USA, sogar aus Indien und Ungarn und den Vereinigten Arabischen Emiraten.
Und das beliebteste Rezept mit immerhin 84 Zugriffe ist die Apfel-Curry-Cremsuppe von Anfang Januar. Wow!

In diesem Sinne: Danke fürs Mitlesen, Mit- und Nachkochen, kommentieren und genießen!

Weiterhin guten Hunger!
Bille und Michael

Keine Kommentare:

Kommentar posten