Dienstag, 11. Oktober 2011

05. Oktober 2011 - Nudeln mit Möhren und Fleischbällchen

Laut der Rezeptbeschreibung bei kuechengoetter.de sollen die Möhrennudeln mit Bällchen ein absoluter Hit für Kinder sein. Ok, kann ich mir durchaus vorstellen. Nudeln mit gekochten Möhren und Sahne, dazu Fleischbällchen.
Die Fleischbällchen habe ich zwar anders zubereitet (da ich keine rohen Bratwürste bekommen habe, dafür aber noch Hackfleisch hatte), aber ansonsten war es sehr lecker :)


DieFleischbälchen habe ich aus einer Mischung aus Hackfleisch, Zwiebeln, Kräutern, Quark und Mehl gemacht. die Fleischmasse hätte allerdings noch fester sein können, so ist sie mir ein bisschen auseinander gefallen. Geschmeckt hats trotzdem.

Fazit: Leckeres, kindertaugliches Rezept, dass man auch gut variieren kann.
Quelle: Onlinerezept

Guten Hunger!
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar posten