Donnerstag, 17. November 2011

08. November 2011 - Paprikaschote mit Gemüse, Cous Cous und Fetakäse gefüllt

Da wir mal weder getrennt essen waren, hat die Kantine für mich gearbeitet: Paprikaschote mit Gemüse, Cous Cous und Fetakäse gefüllt





Es hat eigentlich sehr gut geschmeckt, auch wenn es etwas mehr von der Paprika hätte geben dürfen.

Ich dagegen war mit den Mädels mal wieder eine "Ladies night" machen, dieses mal mit Geburtstagsfeier. Das Geburtstagskind hat sich dann ein libanesisches Lokal ausgesucht, wo wir uns aus lauter Lust am ausprobieren als Haupspeise einfach zwei sehr große Portionen gemischte libanesische Mezze (Vorspeisen) probiert. Das war ein ganzes Sortiment an Pasten, Cremes, Falafel, Kleinigkeiten mit und ohne Fleiscg, dazu jede Menge Fladenbrot. Auf jeden Fall war es: Superlecker!
Am besten fand ich das Hummus, die Auberginenpaste und die gefüllte Weinblätter.




Guten Hunger!
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar posten