Samstag, 5. November 2011

31. Oktober 2011 - Hähnchen mit gefüllten Kartoffeltaschen, Pizza "Mare e Monti"

Gezwungener Maßen wurden die letzten Reste des Hähnchen verbraucht: Hähnchen mit gefüllten Kartoffeltaschen.


Das Hähnchen wurde mit Paprikapulver und recht wenig Fantasie gewürzt und angebraten. Während dessen wurden die gefüllten Kartoffeltaschen im Ofen gebacken.
Morgen wird es dann wieder etwas interessanter, aber beim dritten Hähnchen macht es einfach nicht mehr so viel Spass. Wir sind wohl doch zu viel Abwechslung gewohnt.

Und wir waren heute am letzten Abend noch alle in der Pizzeria. Aber nicht irgendwie, sondern geschminkt, als Vampire, Mädchen (die Jungs) oder einfach mit einem Spinnennetz auf der Backe.
Zu essen hatte ich heute eine Pizza "Mare e Monti", eine Pizza mit Meeresfrüchten und Steinpilzen und Knoblauch. Ungewöhnlich und sehr lecker!

Auch dieses Foto kommt noch



Guten Hunger!
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar posten