Donnerstag, 17. November 2011

11. November 2011 - Auberginen mit Käse und Nudelm, Saure Kutteln mit Bratkrtoffeln

Eigentlich wollte ich ja heute auch alleine zu hause sein, und so ware auch die eine Aubergine mit Käse auf eine Person ausgelegt, aber weil ich kurzfristig Besuch hatte, der über Nacht geblieben ist, haben wir halt noch ein paar Nudeln dazu gemacht, dann hats auch so gereicht.


Die Auberginen habe ich in Scheiben geschnitten und im Ofen ca. 15min gegrillt. Anschließend kam eine Mischung aus geriebenem Parmesan, Olivenöl, Knoblauch und Käse drauf und es wurde weiter gegrillt, bis der Käse anfing braun zu werden.

Das leckere Gericht ist aus einem kleinen Kochbuch mit dem schlichten Namen "Tapas".

Guten Hunger
Bille

Wie schon erwähnt haben wir auch heute wieder getrennt gegessen. Ich habe mal wieder kochen lassen und mir von der Bedienung Saure Kutteln mit Bratkartoffeln bringen lassen:





Keine Kommentare:

Kommentar posten