Dienstag, 1. Februar 2011

31. Januar 2011 - Eisbergsalat Florida

Der erste Monat ist geschafft und es war eigentlich nicht mal schwer. Nur etwas aufwendig. Umso mehr haben wir uns natürlich über das Feedback gefreut und hoffen, dass wir euch weiterhin etwas unterhalten und / oder inspirieren können.
Aber zurück zum eigentlichen Thema. Nachdem es - wie eigentlich meistens - etwas später geworden ist, wollten wir nicht zu lange zum kochen benötigen. Ausserdem sollten noch vorhandene Vorräte verbraucht werden. Ein Eisbergsalat Florida ist es geworden:


Der Salat war wirklich sehr schnell zu machen, und hat durch das Obst etwas interessanter als sonst geschmeckt. Hier das Rezept von chefkoch.de 
Wir haben für die Soße Jogurt statt der sauren Sahne verwendet. War ok, aber nicht ganz optimal.

Keine Kommentare:

Kommentar posten