Samstag, 19. Februar 2011

18. Februar 2011 - Bratwurst mit Spätzle, Spaghetti mit Gorgonzolasauce

Da wir leider getrennt unterwegs und teilweise offline sind, wird es mal wieder etwas kompliziert. Zumindest ein Gericht kommt jetzt online: Bratwurst mit Spätzle und Gemüse.


Da ich das Glück hatte, bekocht zu werden, kann ich sonst allerdings nicht viel darüber erzählen.


Essen Numer 2:
Dafür kann ich (Bille) mehr erzählen. Da ich über das Wochenende auf einer Hütte zum Skitouren gehen war, wurde ich zwar auch bekocht, da ich aber dabei geholfen habe, weiß ich zumindest wie es geht.

Nach einem nächtlichen Aufstieg zur Hütte am Freitag abend gab es zum satt werden Spaghetti mit Gorgonzolasauce.


Zu den (in diesem Fall) Vollkornspaghetti gab es eine Sauce, die eigentlich nur aus Sahne und Gorgonzola besteht. Also wirklich einfach.
Dazu gab es einen Eisbergsalat und zum Nachtisch Himbeerquark.

Guten Hunger!
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar posten