Sonntag, 9. Januar 2011

9. Januar 2011 - gefüllte Süßkartoffeln

Puuuhhhh...Hab heute versucht, einen Speiseplan für die kommende Woche zusammenzustellen. Fällt mir grad noch richtig schwer. Vor allem, weil ich mir ja de ganzen Lieblingsgerichte noch für später aufheben will :) Wobei, eins ist gesetzt - da Michael nächste Woche Geburtstag hat, durfte er sich was wünschen. Was das wird?

Überraschung!

Was gabs also heute? Heute hab ich mir ein Fischfilet mit gefüllten Süßkartoffeln gemacht.

Das Fischfilet ist das unspektakuläre dran: Fisch auftauen, würzen und in Butter anbraten.
Die Süßkartofelln wurden gekocht, halbiert und ausgehölt und mit einer Mischung aus dem Fruchtfleisch, Orangenschale, Kokos und Butter (und natürlich würzen) gefüllt!

Das genaue Rezept stammt aus dem GU Kochbuch "1 Kartoffel- 50 Rezepte"



Michael hat mir sein Bild leider ohne weitere Bemerkung geschickt. Ich gehe bei genauerer Betrachtung aber davon aus, dass das Schaschlik ist :)

Guten Hunger!
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar posten