Montag, 27. Juni 2011

24. Juni 2011 - Maschli Madrasi / Pasta-Fleisch-Lasagne-Mischung

Wie schon angekündigt: Auch heute wieder Lieferdienst. Dieses Mal haben wir "Tandoor House" ausprobiert und fanden es noch besser als gestern. Bei mir gabs heute "Maschli Madrasi", Rotbarsch in Kokossauce, scharf gewürzt und mit Mandelblättchen oben drauf. Dazu wieder Reis, Naanbrot und dieses Mal auch eine Schale Salat (war bei jedem Gericht dabei). Es war sogar recht lecker, und vor allem so viel, dass ich mich die kommenden zwei Stunden kaum mehr rühren konnte!

Guten Hunger!
Bille

Heute gibt es wieder ein Foto. Nur ist nicht ganz klar, was es gab. Ich nenne es mal eine Pasta-Fleisch-Lasagne-Mischung.



Es war in der Halbpension enthalten und zumindest eine gute Grundlage für einen Partyabend.

Keine Kommentare:

Kommentar posten