Mittwoch, 27. April 2011

22. April 2011 - Dampfnudeln mit Vanillesoße

Da wir leider getrennt unterwegs sind, gibt es vorerst nur einen Teil der Gerichte.
Dazu kommt noch, dass ich nicht wirklich kochen muss, sondern mich rein um das verspeisen kümmern darf. Heute habe ich also Dampfnudeln mit Vanillesoße verspeist:


Sehr lecker und für mich sehr wenig Aufwand.

Ok, ok, ich hab mich auch bekochen lassen. Für mich geht es heute in Richtung Türkei in den Urlaub und meine heutige Hauptmahlzeit geht eigentlich genau genommen total gegen das Motto unseres Projekt: Flugzeugverpflegung...
Es gab eine undefinierbare kalte Mischung aus Nudeln (oder Reis oder was anderes, war nicht identifizierbar) mit Hühnchenbrustfilet (mit Knochenstückchen drin), Tomaten, Oliven, Paprika, dazu eine Pseudosemmel. Ein Foto gibts nicht, würde aber auch nichts dran ändern: Das gibts zum Glück nicht so oft.

"Guten Hunger"
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar posten