Mittwoch, 27. April 2011

26. April 2011 - Spätzle mit Soße und Medallionresten, Linsensuppe, Forelle mit Ofenkartoffeln und Havla

Heute ist es passiert.
Ich habe vergessen ein Foto zu machen, darum nur eine kurze Beschreibung:
Wir haben die Reste vom Wochenende verwertet und Spätzle mit Soße und Medallionresten gemacht. Gut, dass der Spargel weg war, sonst wären wir sehr dicht an dem Essen vom Sonntag gewesen.

Dafür habe ich heute umsomehr Fotos und umso besser gegessen. Da wir in dem Ort Cirali eine Pension empfohlen gekommen hatte, haben wir heute nochmal eine Nacht nicht im Zelt übernachtet. Da dort im Preis auch das Essen mit drin war: umso besser. Es war toll.
Es gab: Linsensuppe, Forelle vom Grille mit Ofenkartoffeln, und verschiedenen Salaten, zum Nachtisch Havla.




Havla ist übrigens ein Nachtisch aus Sesampaste, Zucker und Nüssen. Besonders lecker war die Variante mit Kakao.
Die Besitzerin der Pension "Sima Peace" ist eine total durchgeknallte, aber wahnsinnig herzliche Person. Wir waren uns nicht ganz einig, ob das Outfit eher einer Puffmutter oder eines Althippies entspricht. Vermutlich irgendwas dazwischen. Der erste Anblick hat etwas irritiert, aber wir haben uns dort pudelwohl gefühlt. Aynur ist eine total herzliche und liebe Frau, das Essen war lecker und die Atmosphäre total entspannt irgendwo zwischen Strandbungalow und Jugendherberge.
Ich komme wieder! :)

Guten Hunger!
Bille 

Keine Kommentare:

Kommentar posten