Mittwoch, 27. April 2011

23. April 2011 - Grillwurst im Speckmantel, Huhn in Curryrahm

Die Grillsaison wird eine echte Herausforderung für unser Projekt. Ich bin gespannt, wieviele Fleisch-, Fisch- und Gemüsevariaten wir finden um jedesmal etwas neues auf den Rost zu legen. Heute gab es Grillwurst im Speckmantel:


Nicht ganz kalorienarm, aber sehr lecker. Immerhin gab es dazu noch Salat.

Ich war unterdessen den ersten Tag auf Tour. Wir gehen einen Teil des lykischen Weges an der türkischen Südwestküste. Die heutige Nacht verbringen wir uim Zelt auf einer einsamen Bergkuppe hoch über der Küste. Es gab "Huhn in Curryrahm" vom travellunch. Und ein Lagerfeuer zum wärmen. Klar schmeckt gefriergetrocknete Nahrung nie so gut wie frische, aber von den angebotenen Gerichten ist das eines meiner Lieblingsgerichte.


Guten Hunger!
Bille 

Keine Kommentare:

Kommentar posten