Mittwoch, 16. März 2011

15. März 2011 - Spinatpfannenkuchentorte nach Oma Christa, Subway "Chicken Terriyaki" Sandwich

Irgendwie hören sich die Gerichte in letzter Zeit richtig gesund an. Zucchini, Spinat, Salat ... ;-)
Heute kann ich allerdings nichts dafür, da ich beim Lernen war und nicht selbst kochen musste. Es gab Spinatpfannenkuchentorte nach Oma Christa.


Es wurden Pfannkuchen mit je einer Schicht Spinat dazwischen zu einer Torte aufgeschichtet. Dazu eine Tomatensoße mit Oliven. Ging sehr schnell und hat prima geschmeckt.

Da ich auf der Tagung heute mein Poster präsentieren durfte, wurde es spät, die Postersession war bis 22:00 angesetzt. Da wir müde waren und früh ins Bett wollten, gabs das Abendessen auf dem Heimweg bei Subway. Für mich gabs ein "Chicken Terriyaki" Sandwich. Außerdem haben wir festgestellt, dass ein Subwaysandwich im Durchmesser genauso groß ist, wie eine Posterrolle.... Nein, wir haben es nicht reingesteckt, aber überlegt haben wir ;)


Guten Hunger!
Bille 

Keine Kommentare:

Kommentar posten