Dienstag, 1. März 2011

28. Februar 2011 - Eierreis mit Hünchen süß-sauer

Tja, da ich momentan in Berlin sitze und wir lange arbeiten, musste es heute der Lieferdienst tun. Wir haben uns gemeinsam für den Chinesen entschieden, und so gab es heute Eierreis mit Hühnchen süß-sauer.


Bei Michael gabs Salat mit exotischem Champagnerdressing...klingt mal interessant und sicherlich besser als Lieferdienst. Hier noch das Foto nachgereicht:


Nja, es war nicht ganz ein Champagnerdressing, sondern ein Schaumwein aus einer anderen Region. Insgesamt war es einfach mal wieder nur kreative Resteverwertung. Eisbergsalat, Paprika, Ananas, Gurke und angebratene Brotstücke. Da noch etwas Sekt im Kühlschrank war, habe ich einfach ein bisschen experimentiert und versucht mit einem passendem Dressing alles zu "einem" Gericht zusammenzubauen. Es hat sogar besser geschmeckt als erwartet. - Michael.


Guten Hunger!
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar posten