Donnerstag, 25. August 2011

24. August 2011 - Rucola-Reste-Salat, Spinatknödel mit Gorgonzolasauce

Da noch etwas Rucolasalat und auch etwas Mozzarella im Kühlschrank auf Verwendung wartet gibt es heute einen Rucola-Reste-Salat.



Der Salat besteht wie bereits beschrieben aus Rucolasalat und gewürfeltem Mozzarella. Dazu kam noch ein Stückchen Eisbergsalat, Oliven und ein paar unserer eigenen Tomaten. Für die Soße habe ich viel Balsamicoessig verwendet. Hat prima zu dem heißen Tag gepasst.

Seit heute sind wir auf dem Tachachhaus im Pitztal um hier noch Hochtouren zu gehen. Das Essen hier ist sicherlich einfacher als auf der letzten Hütte, dafür aber auch wesentlich günstiger (muss man ehrlicherweise doch dazu sagen). Lecker und sehr sättigend ist es trotzdem. Heute hatte ich Spinatknödel mit Gorgonzolasauce.


Guten Hunger!
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar posten