Dienstag, 30. August 2011

26. August 2011 - Zucchinisalat mit Garnelen, Spagheti mit scharfer Tomaten-Oliven-Sauce

Da immer noch etwas von der Zucchini übrig war habe ich heute einen Zucchini-Garnelen-Salat erfunden.


Die Zucchini werden grob geraspelt während die Garnelen angebraten werden. Vorher noch mit etwas Zitrone und Pfeffer würzen. Dazu eine Sauce auf Senfbasis.
Eigentlich gar nicht so schlecht, allerdings hatte ich zuwenig Garnelen.

Letzter Abend unserer Sommertour und letzten Abendessen in den Bergen (zumindest fürs erste). Da ich mich auch heute wieder für die vegetarische Varinte des Abendessens entschieden hatte, hatte ich heute wieder Spaghetti, dieses Mal aber mit einer höllisch scharfen Tomaten-Oliven-Sauce. Schöner Gruß vom Koch... :)
Guten Hunger!
Bille 

Keine Kommentare:

Kommentar posten