Dienstag, 30. August 2011

25. August 2011 - Südfrucht-Kirsch-Smoothie, Salamibrot

Da es immer noch so heiß ist war ein kühles Abendessen heute eine perfekte Wahl. Ich habe mir einen Südfrucht-Kirsch-Smoothie gemacht.


Einfach ein paar gefrorene Südfrüchte und Kirschen sowie etwas Milch in den Mixer geben und einschalten. Das war's schon.
Fruchtig und abkühlend.

Ich bin den vorletzten Tag auf dem Taschachhaus und heute wurde es zum ersten Mal wirklich eng. Da es zum Abendessen (Bergsteigeressen, da hatte ich keine Wahl) Spaghetti mit Gorgonzolasauce gab, muss für die Zählung das heutige Mittagessen am Gletscher herhalten. Das war ein Salamibrot. Denn die Spaghetti gab es nämlich auf einer anderen Hütte schon mal. Ok, immerhin ein Unterschied war dabei, beim ersten Mal waren es nämlich Vollkornspaghetti ;).

Trotzdem guten Hunger!
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar posten