Montag, 1. August 2011

26. Juli 2011 - Griechischer Bauernsalat / Tripple S

Schon wieder ein Treffen. Dieses Mal Planungstreffen für das Jugendgruppenprogramm. Mit meinen Jugendleiterkollegen mache ich es mir in einem griechischen Lokal gemütlich, dem Apollon.
Wir teilen uns eine warme Vorspeisenplatte, dann habe ich einen griechischen Bauernsalat, Tarama-Creme und Pitabrot. Zur Nachspeise bestellen wir uns Obstsalat, gebackene Banane und griechischen Joghurt mit Honig und Walnüssen und teilen einfach alles.
Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen. Ich gelobe Besserung!

Guten Hunger!
Bille


Leider ein sehr später Nachtrag: Tripple S.


Der fehlenden Kreativität und dem Lernstress ist dieses einmalige Gericht geschuldet. Es handelt sich nämlich um Schokoladenpudding mit Schokoladeneis und Schokoladensoße.
Sehr lecker, sehr süß. Deanna Trio wäre begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar posten