Dienstag, 27. Dezember 2011

25. Dezember 2011 - Weihnachtsmenü mit Rehkeule

Weihnachtsessen Nummer 3, dieses Mal bei meinem Vater. Und wir haben uns Wild gewünscht, das machen wir nämlich selbst quasi nie.

Es gibt als Vorspeise einen gemischten Salat mit Gurken, Tomaten und Eisbergsalat, die gefolgt wird, von einer heißen Leberspätzle-Suppe mit Gemüse.



Als Hauptgericht haben wir dann Rehkeule mit Spätzle und Blaukraut. So lecker, dass wir irgendwann pappsatt sind, und erst mal gar nichts mehr geht :)



Nach einer kurzen Pause gabs dann noch eine Bayrische Creme mit Kirschsauce.


Zusammengefasst ein wunderbares, deftig und klassisch schwäbisch-bayrisches Menü, von dem ich noch viel mehr hätte essen können, wenn der Magen es zugelassen hätte.

Guten Hunger!
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen