Dienstag, 24. Mai 2011

21. Mai 2011 - Garnelen grillen / Peperoniwurst

Eigentlich wollte ich ja was kochen, aber als der Anruf kam, ob ich zum Grillen vorbei kommen möchte, hab ich natürlich umdisponiert. Ein schöner Abend bei Freunden auf der Terasse ist dann doch besser als alleine zuhause etwas kochen. Denn Michael ist das Wochenende weg.
Und da es schon recht spät am Tag war und die Fleischauswahl bei dem schönen Wetter in den Supermarktregalen doch beträchtlich geschrumpft ist, gabs bei mir Garnelenspieße vom Grill. Dazu verschiedene Salate und Baguette. Lecker. Allerdings kaufe ich das nächste Mal keine fertigen Spieße (die vom Aldi), sondern Bio-Garnelen und spieße sie selbst auf, vor allem würde ich sie vorher würzen und marinieren. Mal überlegen, wir wollen ja nächste Woche schon wieder grillen gehn, da könnte ich es ja ausprobieren.

Guten Hunger!
Bille

Auch ich durfte mal wieder grillen. Um aber auch diesmal was neues zu haben gab es eine Peperoniwurst und verschiedene Salate.


Nicht zu vergessen natürlich den Erdbeerlimes von Agi!

Keine Kommentare:

Kommentar posten