Donnerstag, 19. Mai 2011

18. Mai 2011 - weißer Spargel mit Brühkartoffeln, Butter und Schinken

Ja, Carla, den weißen Spargel haben wir uns noch aufgehoben, uns zwar deshalb :)
Heute war Papas Geburtstag. Und er hat uns zum Spargel essen eingeladen. Ganz schön ähnlich dem Gericht am Sonntag, aber eben doch etwas anders. Es gab klassisch weißen Spargel mit Brühkartoffeln, Butter und Schinken.


Viel dazu sagen braucht man wohl nicht, außer, dass es mal wieder ne ordentliche Fresserei und sehr lecker war ;) 2,5 kg Spargel zu viert. Und hinterher auch noch Erdbeeren mit Sahne.

Guten Hunger!
Bille

Kommentare:

  1. Ah...doch soooo lang aufgehoben :)
    Tja, das wars dann wohl mit Spargel für die Saison...schade aber auch, ich könnt den ja 3 mal die Woche essen :)

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt noch a) viele andere Gerichte mit Spargel und b) viel anderes Gemüse ;)

    AntwortenLöschen