Mittwoch, 4. Mai 2011

30. April 2011 - Rind vom Grill mit Salat, Börek

Und wieder haben wir gegrillt. Es wird Zeit, dass das entbehrungsreiche Studentenleben wieder beginnt, sonst bekommen wir mit soviel Grillfleisch ein echtes, wenn auch sehr leckeres Problem für unser Projekt.  Diesmal gabs Rind vom Grill mit Salat:


Mein letzter Abend in Antalya. Mama und Gabi sind heute schon geflogen. Ich bin alleine und verbrate meine letzten Lira in einem kleinen Lokal in der Altsadt. Allzu viele sind es leider nicht mehr und Karte wird kaum irgendwo genommen. Da ich aber mittags schon ziemlich viel Obst hatte, ist der Hunger nicht arg groß. So bestellt ich mir nur Börek, eigentlich als Vorspeise gedacht. Das ist frittierter Teigtaschen, in denen verschiedene Dinge sein können. In diesem Fall war Gemüse drin.


Guten Hunger!
Bille 

Keine Kommentare:

Kommentar posten